..die City wächst weiter

Zu der neuen City-Serie mit Stadthäusern von LEGO®  habe ich einige weitere Häuser gebaut.
Grundfläche entweder 32x32 oder 16x32 Noppen.

Lego City

Eine Bank, ein Wohnhaus, eine Polizeistation, ein rosa Haus, ein Café, ein Verwaltungsgebäude, ....

Lego city                              Lego city

eine sandrote Schule, noch eine Bank, Gemüsehandlung [LEGO  Set 10185] und ein gelbes Wohnhaus, gebaut aus dem
LEGO Set 4996 und weiteren Teilen.

lego city

weitere Ansichten der Häuser mit dem LEGO® Set 10190 Marktstraße (ganz links)

lego city

Das Galeriakaufhaus neben dem Gemüseladen.

lego city mit St peppers

... und die Lonely Hearts Club Band spielt auf dem Dach des Café.

Ich habe noch nicht alles abfotogafiert, insbesondere nicht meinen Beitrag zum  ISCC5: das CR (das Eckspeiselokal) in "ganz besonderen" Farben. :-))), nein, nicht in Rosa. Ganz bestimmt nicht. Ist aber in obigen Bildern noch nicht als Hausgrundfarbe vorhanden. (Rosa ist.) noch was: ist auch noch nicht ganz fertig, nur bis einschließlich Boden des 2. Stocks. (4.6.08)

weitere Bilder in meiner Brickshelf Galerie

home